Unsere Vision

Holzachtung steht für innovatives Design auf den unterschiedlichsten organischen Materialien. Durch die Kombination von fundiertem grafischen Wissen und technischem Know How ist Holzachtung in der Lage, nicht nur bei der technischen Realisierung, sondern auch bei der werbewirksamen Produktgestaltung zur Seite zu stehen.

Handwerkskunst und Leidenschaft. 

Holzachtung bietet einen umfassenden Service,

der von der Beratung, über schnelle Muster-bereitstellung, bis hin zur Auftragsabwicklung aus einer kompetenten Hand erfolgt.

Es war uns von Anfang an wichtig mit unserem Projekt die Natur im Auge zu behalten. Wir verwenden nicht nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft sondern fördern ausserdem mit unserem Engagement die Wiederaufforstung von Wäldern. Unsere Bemühungen dazu werden wir stetig ausbauen. 

Die Gründer

Alexander Heitkamp mit Familie und Andreas Heitmeier bei der Arbeit.

Holzachtung

HILFE

KONTAKT

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Holzachtung

Copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten.