Kundenprojekt

Wuider KOUSTL

Etikett für einen

hochwertigen Fichtenschnaps

in der 0,5 L Flasche 

Bayrisches Ulmenholz

Kleine Auflage von 180 Stk. 

Weiter Inspirationen zu Etiketten aus Holz 

aus altem Nussholz, hochwertig aufbereitet, mit Wurmstich. 

 

Größe 15x10 cm 

 

Das Holz wurde selbstverständlich von uns fachmännisch entwurmt :-) 

TÜR

SChilder

Privatkundenprojekt

Holz mit Charakter

Konzept

THE PORSCHE ARTPIECE

IMG_9585

IMG_9585

IMG_9400-2

IMG_9400-2

IMG_9530

IMG_9530

IMG_9461

IMG_9461

IMG_9487

IMG_9487

IMG_9505

IMG_9505

IMG_9572

IMG_9572

Inspiration

Unternehmen denken um

Die Berliner Suchmaschine Ecosia versucht bereits seit über zehn Jahren, ihren Teil zum Klima- und Umweltschutz beizutragen. 80 Prozent des Einnahmeüberschusses spendet das Unternehmen an gemeinnützige Naturschutzorganisationen. So wurden dank Ecosia mittlerweile schon über 100 Millionen Bäume gepflanzt.

Treecard bietet eine Debitkarte an, die aus Holz gefertigt wurde und sich so schon optisch deutlich von der Konkurrenz abhebt. Wie schon Ecosia plant auch Treecard 80 Prozent der erzielten Gewinne in das Pflanzen von Bäumen zu investieren. „Wir machen Geld, um Bäume zu pflanzen – wir pflanzen keine Bäume, um Geld zu verdienen“, sagt Ecosia-CEO Christian Kroll gegenüber Finance Forward

IMG_9487