top of page

Unsere Vision

IMG_0355.jpeg

Holzachtung steht für innovatives Design auf den unterschiedlichsten organischen Materialien. Durch die Kombination von fundiertem grafischen Wissen und technischem Know How ist Holzachtung in der Lage, nicht nur bei der technischen Realisierung, sondern auch bei der werbewirksamen Produktgestaltung zur Seite zu stehen.

​

Handwerkskunst und Leidenschaft. 

​

Holzachtung bietet einen umfassenden Service,

der von der Beratung, über schnelle Muster-bereitstellung, bis hin zur Auftragsabwicklung aus einer kompetenten Hand erfolgt.

dave-hoefler-UFnHt94r91w-unsplash_edited

Es war uns von Anfang an wichtig mit unserem Projekt die Natur im Auge zu behalten. Wir verwenden nicht nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft sondern fördern ausserdem mit unserem Engagement die Wiederaufforstung von Wäldern. Unsere Bemühungen dazu werden wir stetig ausbauen. 

Die Gründer

IMG_3504.JPG.jpg
bec136bc-b4f5-4573-8b6e-fe300f8f5107.jpg
060cb0dc-4fb5-4711-ba88-b08090e35f38.JPG

Alexander Heitkamp mit Familie und Andreas Heitmeier bei der Arbeit.​

bottom of page